Ist es normal in einem Probetraining bei der A-Jugend abgewiesen zu werden?

1 Antwort

Tja also was normal ist und was nicht liegt bekanntlich im Auge des Betrachters. Hier kann niemand deine Fähigkeiten resp. Defizite objektiv beurteilen. Einzig die Tatsache, dass bereits zwei Vereine unabhängig voneinander dein Talent eben nur mittelmässig einschätzen spricht dafür, dass es wohl kein Fehlentscheid eines Einzelnen war.

Erdbeere12483
Fragesteller

Wie soll man dann in einem Verein spielen? Darf man das ab einer bestimmten Zeit nicht mehr?

wurststurm  19.09.2022, 12:29
@Erdbeere12483

Fussball ist halt brutales Überangebot. Von daher - weiter versuchen, Level down oder Sportart wechseln.