In der Winterpause einem Fußballverein beitreten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, das geht jederzeit. Wenn du keinen Spielerpass mehr besitzt, bzw. nicht mehr bei einem Verein gemeldet bist, dann kannst Du jederzeit anfangen. Um einen Spielerpass kümmert sich dann Dein neuer Verein. Viel Erfolg und Spaß wünscht

Soldier 91

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer vereinslos kann jederzeit einem Verein beitreten. Vielleicht hat dich aber dein alter verein nicht  abgemeldet. Dann kann dein alter Verein dich noch sperren. Das ist aber eher ein Problem der höheren Spielklassen. Es gibt aber, und das weiß ich aus eigener Erfahrung, viele Möchtegerne, die dir Steine in den Weg legen.

Wenn du gar nicht gespielt hast, wäre es auch egal ob gesperrt oder nicht. Dann trainierst du eben die maximal 6 Monate so mit. Als Gastspieler kannst du dann bei den Freundschaftsspielen mit auflaufen. Nach der Sperre bist du dann ganz regulärer Spieler. Wenn Du willst, unbedingt machen!

Mehr von mir gibt es hier: https://www.torspielertraining.de
oder bei Twitter: https://twitter.com/TorspielerTheo
oder bei Facebook: https://www.facebook.com/TorspielerTheo/info
Bitte abonnieren und teilen! Danke für deine Unterstützung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?