Mit 15 Fußballverein beitreten?

5 Antworten

Mein bereut viel eher die Dinge die man nicht getan hat, als die, die man getan hat. Also probier es ruhig aus, aufhören kannst du immer noch. Außerdem kann man mit Training auch gute Leistungen erreichen und viel Fortschritt machen. Bestimmt wirst du nach kurzer Zeit mit deinem Team warm werden und viel Spaß an dem Sport bekommen.

Oh gott, geh einfach hin, dich wird da niemand rausmobben, ich habe mit 20 angefangen zu tanzen. Und das stört auch niemanden :)(

Ja das kann passieren, dass du da ausgelacht wirst. Vielleicht macht das auch Riesenspass und du findest neue Freunde. Wer weiss das schon, wir nicht, das musst du selbst herausfinden. Diese Situation wirst du noch tausende male haben im Leben. Also fang lieber an dich zu trauen, sonst verpasst du ja dein Leben und du hast nur eines. Und wenn du ausgelacht wirst ist das zwar erstmal scheisse, aber dann weisst dus wenigstens.

Frag den Trainer und Probier es aus.... Sonst erstmal in ne weniger gute Truppe!

Probier es ruhig aus, wenn du doch keine Lust mehr hast kannst du ja aufhören.