Mit 15 Fußballverein beitreten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein bereut viel eher die Dinge die man nicht getan hat, als die, die man getan hat. Also probier es ruhig aus, aufhören kannst du immer noch. Außerdem kann man mit Training auch gute Leistungen erreichen und viel Fortschritt machen. Bestimmt wirst du nach kurzer Zeit mit deinem Team warm werden und viel Spaß an dem Sport bekommen.

Frag den Trainer und Probier es aus.... Sonst erstmal in ne weniger gute Truppe!

Ja das kann passieren, dass du da ausgelacht wirst. Vielleicht macht das auch Riesenspass und du findest neue Freunde. Wer weiss das schon, wir nicht, das musst du selbst herausfinden. Diese Situation wirst du noch tausende male haben im Leben. Also fang lieber an dich zu trauen, sonst verpasst du ja dein Leben und du hast nur eines. Und wenn du ausgelacht wirst ist das zwar erstmal scheisse, aber dann weisst dus wenigstens.

15 Jahre alt... Welcher sport ist für mich geeignet

Ich bin nicht ziemlich sportlich, aber nicht fett und habe probiert einen neuen Sport für mich zu finden allerdings fällt mir nichts ein was mir gefällt.... ich möchte eigtl etwas machen was nicht jeder macht und habe deswegen noch nichts gefunden.. ich bin knapp 1.85 groß eher schüchtern (allerdings nur bei fremden, bei freunden nicht..)

in der Sportart würde ich gerne ein paar muskeln aufbauen da ich jetzt sehr lange keinen sport mehr gemacht habe.

Ich habe mich schon nach american football umgesehen, allerdings haben sie zur zeit bei uns keine jugend so dass ich diesen sport nicht machen kann... Gibt es vllt so etwas ähnliches wie american football?? oder sollte ich besser was ganz anderes machen?

...zur Frage

mit welcher verein sportart kann man mit 15 jahren beginnnen?

mit welcher verein sportart kann man mit 15 jahren noch anfangen? ich bin vor kurzem 15 geworden und möchte mit einem sport anfangen den ich jede woche in einem verein betreiben kann. es geht mir dabei neben dem spaß am sport und dem nutzen für die gesundheit auch darum andere gleichaltrige kennen zu lernen. danke im voraus.

...zur Frage

Muss der Fussballverein jedem Kind einen Spielerpass ausstellen?

Mein Kind ist 7 und der Verein will ihm keine Spielerpass (F-Jugend) ausstellen weil er zu schlecht spielt. Gleichzeitig erhält er auch keinen Vereinssportanzug. Ist das rechtens?

...zur Frage

Mit 18 Jahren wieder anfangen zu kicken

Hallo,

Ich wollte mit 18 Jahren wieder anfangen zu kicken hab seit der D-Jugend nicht mehr Fussball in einem Verein gespielt und jetzt wollte ich wissen bevor ich anfange wieder zu kicken ob man direkt zum beispiel ein Probetraining in der Verbandsliga machen kann und dort anfangen kann oder muss ich in der Kreisliga anfangen?

...zur Frage

Brauche effektiven Masseaufbau Plan?

Hallo alle zusammen. Ich möchte gerne mit Kampfsport anfangen d.h. MMA. zu mir: 15 Jahre Jung, ca 1.75m groß, 58Kg leicht. Da ich so viel essen kann wie ich will und einfach keine Masse bekomme was eig. sehr schlecht ist finde ich weil ich meiner Meinung nach zu schlank bin. Nun wollte ich euch fragen ob jemand paar Tipps hat wie ich in KURZER Zeit VIEL masse aufbauen kann. Vlt. hat ja jemand einen Plan den er mir geben kann oder so was in der Art. Ich weiß viele kohlenhydrate d.h. Vollkorn Nudeln, Reis, Fisch aber ich brauche einen geregelten Ablauf oder gibt es vlt. eine Seite wo was das machen kann? PS: ich möchte ungern ins Fitnessstudio da ich eig. sehr dünn bin. und Noch was wie läuft das ab wenn ich mich in einem MMA Verein anmelde? D.h. kann man das auch iwie machen das man sag ich mal alleine so neben bei trainiert wird?

Danke im Vorraus, LG

...zur Frage

Lohnt es sich noch mit 19 im Fußballverein anzufangen, ohne Erfahrung?

Hallo,

Wie die überschrift schon sagt, habe ich seid paar Tagen die Lust auf Fußball im Verein bekommen. Das Problem nur: Ich habe nie in einem Verein gespielt. Klar habe ich mit freunden öfters aufm Bolzplatz gekickt. Aber Vereinsfußball ist ja doch noch was anders. Und da frage ich mich:

Lohnt es sich überhaupt sich in einen Verein anzumelden? Unser örtlicher Fußballverein spielt in der Kreisliga, die zweite in der Kreisklasse. Das aus mir kein Profispieler, vielleicht auch kein Landesligaspieler mehr wird ist klar, aber bisschen ernsthafter kicken als hobbymässig auf dem Bolzplatz hätte ich nunmal schon Lust.

Würde gerne mal vielleicht paar Meinungen hören.. bevor ich mich für ein probetraining mal anmelde :)

(Wer Rechtschreibfehler findet, darf sich behalten) :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?