Ich würde auch sagen, dass du einfach zeigen musst, dass du ehrgeizig bist, und das alles unter einen Hut bekommst, sowie das mit der Probezeit zu machen :)

...zur Antwort

Du bist halt typisch 16 dünn.

Da ist nicht viel Masse vorhanden, hast aber eigentlich ne gute Basis.

Solltest (wenn du Muskeln aufbauen willst) deine Ernäherung ein bisschen umstellen, und Armpressen, sowie Bankdrücken machen.

Und dann brauchst du nur noch ein paar sit ups, Bauchmuskelpresse und ein bisschen zeit.

ansonsten, wenn du nur definieren willst, brauchst du deine ernäherung nicht mal krass umstellen.

...zur Antwort

Definiere mal bitte, was du mit locker meinst?

Wenn dir das wirklich keinerlei Schwierigkeit bereitet, dann musst du deine Gewichte ändern! :)

...zur Antwort

Oh gott, geh einfach hin, dich wird da niemand rausmobben, ich habe mit 20 angefangen zu tanzen. Und das stört auch niemanden :)(

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.