Eltern überzeugen?

2 Antworten

Hi,

ich würde nicht von Jetzt auf Gleich wechseln - egal, ob Deine Eltern zustimmen. Ihr solltet eine Probezeit vereinbaren - ca. 3 Monate. Wenn Du das Pensum bis dahin gut schaffst und Du Dich in der neuen Gruppe wohl fühlst, spricht nichts dagegen, warum Du nicht wechseln solltest. Falls es Dir zuviel wird oder Du Dich in dem neuen Verein nicht wohl fühlst, kannst Du immer noch zurück in die alte Truppe.

Gruß Blue

Ich würde auch sagen, dass du einfach zeigen musst, dass du ehrgeizig bist, und das alles unter einen Hut bekommst, sowie das mit der Probezeit zu machen :)