Wie bekomme ich meine Eltern überredet?

2 Antworten

Also natürlich kann man aus dieser Position jetzt nicht das Problem lösen, aber ich kann sagen, dass du dir um die Gelenke nicht unbedingt sorgen machen musst. Dafür sind professionelle Vereine gut aufgestellt (Aufwärmen, Pausen...).

Ich würde vielleicht mal gucken, wenn du mit allem anderen aufhörst und nur noch Show Akrobatik machst (Professionell), wie viel Zeit das in Anspruch nehmen würde und wie weit man dann fahren müsste.

Ich kenne das nur vom Fußball, dass viele mehrmals in der Woche über 30km fahren mussten, um dort zu trainieren. In der Schule hat es bei denen aber trotzdem geklappt. Kommt natürlich auf die Person an.

Ansonsten könnte man es ja einfach erstmal ausprobieren und vielleicht 2 Wochen Probetraining machen. Wenn du es wirklich willst, solltest du es schon schaffen, musst halt nur gucken, wie viel es dir Wert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde dich sportlich unterstützen, als Vater. War selbst Leistungssportler, lange gegen den Willen der Eltern!

Mach dein Ding, egal, ob Eltern/Freunde etwas dagegen haben! Eltern sorgen sich (unnötigerweise), Freunde sind nur neidisch.

Du lebst nur einmal!! Im Alter wird es dir Leid tun, so wie mir. Ich war ein begnadeter Kraftsportler (Trainer), habe mich aber bremsen lassen von unqualifizierten Menschen.

Hätte ich das durchgezogen, wäre ich heute ein gut bezahlter Sportler.

Manchmal muß man eben gegen den Strom schwimmen!! Für meine Eltern war Sport Mord. Sie wußten es eben nicht besser...