mit 23 profi fussballer werden?

2 Antworten

Ich würde dazu neigen das der Zug da schon abgefahren ist. Es sei denn du wärst ein Überfliegertalent, aber das ist eher selten der Fall. Frage mal was dein Trainer dazu sagt: Er kann deine Leistung am besten beurteilen. Ansonsten werden gerade beim Fußball die Weichen schon in jungen Jahren gelegt. Da ist der Einstieg mit 23 Jahren zu spät.

Ich würd den anderen zustimmen aber wenn du wirklich gut bist kannst du bis max. 2-3 Bundesliga schaffen.