Ich bin 17 Jahre alt. Könnte Ich mit 20 Jahren als Torwart in der Oberliga Spielen wenn ich erst mit 17-18 Jahren anfange und noch nie vorher gespielt hatte?

1 Antwort

Ja und das ist "ganz einfach", du musst nur die hochtalentierten, erfahrenen und technisch wie taktisch über mehrere Jahre top ausgebildeten etwa 10,000 Torwarttalente verdrängen. Die Chance dafür ist praktisch Null aber vielleicht hast du ja einen überragenden Plan. Viel Glück dafür.