Fussball probetraining fur auslander

2 Antworten

Ich denke zuerst solltest du mal einen Job finden und das "familiäre" regeln. Das kannst du nur wenn du "rüber" kommst und hier versuchst ein Leben aufzubauen. Dann ist es wichtig, dass du in irgend einen Club einfach mal reinkommst wo du dich präsentieren kannst. Mittlerweile tummeln sich an jeder Regionalveranstaltugn Scouts. Wenn du auffällst spricht es sich rum, resp. sprechen sie dich an. Wenn dich niemand anspricht - tja - dann wars wohl nichts. Für manche ist es schwierig zu akzeptieren dass man sich nicht durch eigenes Engagement zum Lieblingsclub bringt. Es ist so wie in Hollywood: WE will call YOU - nicht umgekehrt.

hey

geh auf die internetseite und such nach der nummer und vereinbare ein probetraining.. falls das nich klappt geh einfach zu nem anderen verein und frag sie..wo wohnst du denn?

viel glück ;)