Mit 15 zu Alt fürs Probetraining?

5 Antworten

Ganz einfache Antwort: du bist 2001 oder 2002 geboren, also bist du zu alt für die Mannschaft. In den Jugendmannschaften spielen immer nur 2 Jahrgänge zusammen. In der Mannschafts dann also die Jahrgänge 04 und 05.

Also die Antworten, die hier stehen, sind alle ziemlicher Quatsch. Natürlich kannst du bei einem Verein vorspielen ! Immer! Vll ist dieses Sichtungstraining nur für jüngere Spieler. Aber du kann, soweit es kein Bundesligist/Profiverein ist, zu einem "normalen" Training der Mannschaft deiner Altersklasse gehen.

Natürlich musst d vorher mit dem Verantwotlichen Trainer reden, wann es am besten passt, aber JEDE Mnannschaft, egal welche Altersklasse, freut sich über Verstärkung !

Also, schau mal auf die Homepage, welcher Trainer deine Altersklasse (C-Jugend oder B-Jugend kommen in Frage) trainiert und kontaktiere den dann :)

Ich wünsche dir viel Erfolg !

Wenn du noch nie Fußball gespielt hast, ist es schon sehr spät.

Frag einfach den Verantwortlichen, ob du trotzdem mit machen kannst. Ansonsten guck mal bei anderen Vereinen.

Ich war natürlich schon in einem Verein aber auf der. Seite des Klubs wo ich mich anmelden wollte stand das es nur für leute die 2004 geboren sind ist

0

Was möchtest Du wissen?