Wie kann ich noch Fußballer mit 17 werden?

2 Antworten

Pauschal kann man das nicht beantworten.

Du solltest weiter dein Ziel vor Augen halten und weiter fleißig trainieren.

Es stimmt schon, dass du einen Nachteil gegenüber Jugendspielern aus Profimannschaften hast, jedoch wer sagt, dass es unmöglich ist?!

Mein Vorschlag,

trainiere hart und regelmäßig, desweiteren benötigst du Spielpraxis!

Solltest du denken, dass dein derzeitiger Verein in einer Liga spielt, in der du einer der besten bist, solltest du den Verein wechseln um die nächst höhere Liga zu erreichen.

Wie gesagt, nichts ist unmöglich und einen Versuch ist es Wert!

viele Grüße

Ginge mit harter Arbeit immer noch, nur zu viele Hoffnungen würde ich mir da nicht machen. Ich habe einmal mitbekommen wie es jemand mit 19 geschafft hat, immerhin bei den 60ern zu spielen, aber ich glaube das war irgendwas mit U21 oder sowas in der Art, ich kenne mich da nicht aus, in der Hauptmanschaft war er auf jeden Fall nicht.