Kann man mit 15 Jahren noch fußball profi werden ?

1 Antwort

Aber im großen und ganzen ist das doch noch möglich wenn mich zum beispiel scouts sichten oder irgendwie anders . Weil wenn meine verletzung ausgeheilt ist möchte und will ich jeden tag trainieren ob im verein oder hier auf dem bolzplatz . Erstrecht im verein will ich sehr viel gas geben damit z.B auf Tunieren wenn Talent scouts da sind, sich vielleicht ein auge auf mich werfen.

Habt ihr vielleicht auch vorschläge wie ich meine Technik verbessern kann ?

Kann ich noch Fußballprofi werden?

Hi ich bin 22 und spiele seit dem ich 4 bin fußball.mit 13 war in in der bezirksauswahl mit 15 in der hessenauswahl,aber habe in einem verein gespielt der nur gruppenliga (damals Bezirksliga) war.in der hessenauswahl habe ich mich dann verletzt und kam nicht mehr zug.

mit 18 hatte ich einen meniskussriss im rechten knie.habe darauf dann jahr pause gemacht.dnach habe ich in einer kreisliga A mannschaft gespielt.jetzt bin ich 22 und habe zugenommen wie 80 kg bei 1,76m. spiele in der Kreisliga mannschaft und die erste mannschaft in der gruppenliga.habe schon 2-3 mal für die 1 gespielt.

daher frage ich euch ob ich es nochmal schaffen würde ein paar schritte nach oben zu kommen...

würde mich freuen über antworten oder

...zur Frage

Wie kann man Fussballprofi in der Schweiz werden., Akademie, U12 Mannschaft etc.?

Hallo ich bin 12 Jahre alt und spiele seit 2 Jahren angefressen Fussball und bin Gleichgut wie Spieler die seit 7 Jahren Fussball spielen, ich trainiere jeden Tag 2-3 Stunden, doch mein Verein(Dorfverein) erkennt mein Talent und Potetzial nicht und ich weis nicht wie ich ein Probetraining etc. organisieren soll weil ich denke wen ich Junioren u12 Fcl zb. Kontaktieren würde würden sie mich nicht ernstnehmen da mein Team in der 3 Stärkeklasse letzter ist aber ich kann da ja nichts dafür und ich kann es nicht ändern.

...zur Frage

Fußball spielen nach Bänderriss?

Hallo zusammen,

ich hatte jetzt in der Zeit von ca. 4-5 Jahren mittlerweile 4 Aussenbänderrisse gehabt. Jetzt habe ich wieder einen! Da ich jetzt schon 5 mal einen aussen Bänderriss hatte, konnte ich meinem Hausarzt dazu bringen mich zu einer MRT zu schicken! Die habe ich im August.

Bei diesem Bänderriss hatte ich sogar einen Stützstrumpf an! Ich habe mir zwei Meinungen von zwei unterschiedlichen Ärzten eingeholt, die jeweils sagten das Fußball kein Sinn mehr macht!

Ich spiele jetzt 17 Jahre Fußball und das kann man nicht so einfach aufhören zu spielen!

Was meint Ihr dazu?

Und was ist, wenn ich ins Tor gehe?

LG Kevin

...zur Frage

Brauche einen Fußball/Trainingsplan , Frage unten!

Hallo, ich bin 15 geworden am 18.3 und ich spiele Fußball. Da ich ein Ziel im Fußball habe was fast so jeder Fußballer, ein Profifußballer zu werden versuche ich mich auch außerhalbs des Trainings zu verbessern so das ich immer schneller und schneller besser werde. Ich suche jez einen Trainingsplan den ich jeden Tag oder jeden 2 Tag machen kann jedoch alleine ohne Freunde etc. Ich möchte joggen (Ausdauer verbessern) , meine Schnelligkeit trainieren (schneller werden), Ballgefühl verbessern auf beiden Füßen, meinen Schwachen Fuß verbessern, Sprungkraft verbessern. Dazu bräuchte ich einen Trainingsplan (Wochenplan z.B Mo: Ausdauer | Di : Ballgefühl....) am besten übersichtlich in einer Tabelle , kann mir da irgendjemand so einen machen oder mir dabei helfen? LG

...zur Frage

Wie kann ich Fußballprofi werden ?

Guten Abend Leute ,

Ich bin im März 14 geworden und spiele fast 2 Jahre Fußball , spiele im Dorfverein , aber alle Trainer sagen ich habe mich enorm verbessert und bin auch Kapitän und gehöre zu den besten. Wir haben im Winter DFB Trainer bekommen die mich nur gelobt haben , sie hätten mich auch fast hoch gebracht , aber leider wurden sie vom Vorstand gefeuert und somit ist alles untergegangen. Ich bin schnell , bin im Zweikampf stark und sprinte bin zum Ende , egal wieviel es steht ich kämpfe bis zum Abpfiff. Hab ihr ein paar Tipps zum Fußballprofi ?

Wär echt klasse

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?