Kann man mit 15 Jahren noch fußball profi werden ?

1 Antwort

Aber im großen und ganzen ist das doch noch möglich wenn mich zum beispiel scouts sichten oder irgendwie anders . Weil wenn meine verletzung ausgeheilt ist möchte und will ich jeden tag trainieren ob im verein oder hier auf dem bolzplatz . Erstrecht im verein will ich sehr viel gas geben damit z.B auf Tunieren wenn Talent scouts da sind, sich vielleicht ein auge auf mich werfen.

Habt ihr vielleicht auch vorschläge wie ich meine Technik verbessern kann ?