Muss man ein guten Schulabschluss haben wenn man Fussballprofi werden will?

1 Antwort

Das ist absoluter Blödsinn. Ich kann mir den Ursprung der Aussage aber gut vorstellen. Ich nehme an, dass man dir damit sagen wollte, dass du dich lieber auf einen guten Schulabschluss konzentrieren sollst, als all deine Hoffnung darauf zu setzen Fußballprofi zu werden, denn die Wahrscheinlichkeit, dass das klappt ist extrem gering.