kann ich mit 22 noch fussballprofi werden?

2 Antworten

Theoretisch ja, aber in der Praxis sieht es so aus, dass selbst von den Top-Talenten in den Profinachwuchsmannschaften gerade mal 1-3 % den Sprung zu den Erstliga-Profis schaffen.....

Du wirst merken, dass selbst in der Kreisliga A schon ganz anderer Fußball gespielt wird als auf der "Strasse".

Aber wenn Du talentiert bist, gut trainierst, die Atlethik mitbringst..... Vielleicht reichts ja nochmal für eine höhere Liga, wo Du etwas Kohle verdienst.

Ist aber doch auch egal, man sollte nichts nur wegen Ruhm und Geld machen.

Und das mit Talent ist zweitrangig(finde ich). DU MUSST ES NUR WOLLEN, DANN KLAPPT ES AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wünsch dir nicht viel Glück, den durch Glück wirst du nie weit kommen,durch hartes Training schon. viel ERFOLG !!

Was möchtest Du wissen?