Wenn Du in einer starken Bezirksligamannschaft Leistungsträger bist und Auswahlspieler warst, dann hast Du gute Chancen, um mehr daraus zu machen....

Ergreif selber mal die Initiative und frag bei höherklassigen Vereinen an, ob Du da mal mitmachen darfst. Trau Dich einfach!

Und nicht zuviel trainieren. Pass auf, dass Du an den Spieltagen auch richtig ausgeruht bist!

...zur Antwort

Theoretisch ja, aber in der Praxis sieht es so aus, dass selbst von den Top-Talenten in den Profinachwuchsmannschaften gerade mal 1-3 % den Sprung zu den Erstliga-Profis schaffen.....

Du wirst merken, dass selbst in der Kreisliga A schon ganz anderer Fußball gespielt wird als auf der "Strasse".

Aber wenn Du talentiert bist, gut trainierst, die Atlethik mitbringst..... Vielleicht reichts ja nochmal für eine höhere Liga, wo Du etwas Kohle verdienst.

Ist aber doch auch egal, man sollte nichts nur wegen Ruhm und Geld machen.

...zur Antwort

Abspecken läuft vorrangig über die Ernährung..... Einfach mal gesunder und weniger futtern:-)!

Für Muskelaufbau in dem Bereich würde ich mir ein Theraband, 2 Kurzhanteln, und einen Brust-Expander holen. Bzw. dieses Ding, was wie eine Feder gebaut ist, die man vor dem Körper zusammen drücken muss....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.