Fussballprofi im Ausland werden

3 Antworten

Woher sollen wir das wissen?

Ob dir der Verein eine Chance zum Probespielen gibt, hängt von deinem Talent ab. Mach die Jungs auf dich aufmerksam. Sei kreativ (mitten ins Spiel stürmen und mit den Jungs spielen xDDD Am besten aber beim Training ^.^

Also ich muss echt sagen, es wäre schon mal mutig von dir überhaupt nach Russland zu gehen und dort ein Probetraining beim sozusagen besten Verein dort zu machen. Ich würde dir raten (wenn möglich) eine E-Mail an die Akademie zusenden oder evt. per Telefon weil du kannst ja russisch dort anzurufen. Wichtig wäre eventuell auch das du jetzt zurzeit in einem eher guten Verein spielst oder einer der besten in deiner Mannschaft bist.

Es gibt aber auch noch andere Länder die gute Nachwuchsarbeit leisten und wo du eventuell auch an ein Probetraining rankommen könntest. Zum Beispiel: Schweden,Norwegen,Dänemark!

Gruß und Viel Glück

Also du solltest auf jeden Fall durch ein gutes Spiel auf dich aufmerksam machen. Du kannst den Trainer ansprechen (Mehmet Scholl), beim Training 'stören' und mit den Jungs direkt kicken ^.^

Ansonsten kannst du versuchen, dich per Brief an die Trainingslager und Nachwuchsmannschaften zu wenden.

Brauche einen Fußball/Trainingsplan , Frage unten!

Hallo, ich bin 15 geworden am 18.3 und ich spiele Fußball. Da ich ein Ziel im Fußball habe was fast so jeder Fußballer, ein Profifußballer zu werden versuche ich mich auch außerhalbs des Trainings zu verbessern so das ich immer schneller und schneller besser werde. Ich suche jez einen Trainingsplan den ich jeden Tag oder jeden 2 Tag machen kann jedoch alleine ohne Freunde etc. Ich möchte joggen (Ausdauer verbessern) , meine Schnelligkeit trainieren (schneller werden), Ballgefühl verbessern auf beiden Füßen, meinen Schwachen Fuß verbessern, Sprungkraft verbessern. Dazu bräuchte ich einen Trainingsplan (Wochenplan z.B Mo: Ausdauer | Di : Ballgefühl....) am besten übersichtlich in einer Tabelle , kann mir da irgendjemand so einen machen oder mir dabei helfen? LG

...zur Frage

Wie kann ich Fußballprofi werden ?

Guten Abend Leute ,

Ich bin im März 14 geworden und spiele fast 2 Jahre Fußball , spiele im Dorfverein , aber alle Trainer sagen ich habe mich enorm verbessert und bin auch Kapitän und gehöre zu den besten. Wir haben im Winter DFB Trainer bekommen die mich nur gelobt haben , sie hätten mich auch fast hoch gebracht , aber leider wurden sie vom Vorstand gefeuert und somit ist alles untergegangen. Ich bin schnell , bin im Zweikampf stark und sprinte bin zum Ende , egal wieviel es steht ich kämpfe bis zum Abpfiff. Hab ihr ein paar Tipps zum Fußballprofi ?

Wär echt klasse

LG

...zur Frage

kann ich mit 22 noch fussballprofi werden?

Ich bin jetz 22 Jahre alt habe mit 16 aufgehört täglich Strassenfussball zu spielen weil ich unter anderem häufig umziehen musste. Jetzt habe ich mir vorgenommen wieder aktiv in einem Verein zu spielen und frage mich nun ob es noch möglich ist mit 22 jahren noch entdeckt zu werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?