Fussballprofi im Ausland werden

3 Antworten

Also du solltest auf jeden Fall durch ein gutes Spiel auf dich aufmerksam machen. Du kannst den Trainer ansprechen (Mehmet Scholl), beim Training 'stören' und mit den Jungs direkt kicken ^.^

Ansonsten kannst du versuchen, dich per Brief an die Trainingslager und Nachwuchsmannschaften zu wenden.

Also ich muss echt sagen, es wäre schon mal mutig von dir überhaupt nach Russland zu gehen und dort ein Probetraining beim sozusagen besten Verein dort zu machen. Ich würde dir raten (wenn möglich) eine E-Mail an die Akademie zusenden oder evt. per Telefon weil du kannst ja russisch dort anzurufen. Wichtig wäre eventuell auch das du jetzt zurzeit in einem eher guten Verein spielst oder einer der besten in deiner Mannschaft bist.

Es gibt aber auch noch andere Länder die gute Nachwuchsarbeit leisten und wo du eventuell auch an ein Probetraining rankommen könntest. Zum Beispiel: Schweden,Norwegen,Dänemark!

Gruß und Viel Glück

Woher sollen wir das wissen?

Ob dir der Verein eine Chance zum Probespielen gibt, hängt von deinem Talent ab. Mach die Jungs auf dich aufmerksam. Sei kreativ (mitten ins Spiel stürmen und mit den Jungs spielen xDDD Am besten aber beim Training ^.^

Ich will unbedingt Fussballprofi werden

Hi,Ich wollte fragen ob ich ein Fussball profi werden kann.Ich spiele Fussball seitdem ich 5 oder 6 binn und jetzt spiele ich in einem Verein names:VFB Günnigfeld Ich binn eigentlich sehr gut.Wo wir damals ein Hallenturnier hatten war da ein Scout vom VFL Bochum er hatt einen jungen angesprochen und fragt ihn nach seiner Telefon nummer und in der nächsten Saison wir dieser Junge beim Vfl Bochum spielen.Jeder aus meiner D-Jugend sagt das ich es verdient hätte da jetzt zu spielen sogar mein Trainer Dieser Junge ist 2 Köpfe größer als ich ich will unbedingt Profi werden.Ich binn auf eine Gymnasium in Gelsenkirchen also kann ich keine Schwierigkeiten mit dem Zeugnissen haben,weil ich im grünen Bereich binn.Meine Lieblings position ist:Stürmer aber beim VFB Günnigfeld spiele ich links mittelfeld ich traue es meinen Trainer nicht zu sagen das ich eigentlich imSturm spiel.Aber im Augenblick binn ich in Topform und spiele jede Partie finde ich gut.Oder doch nicht Ich kann mich immer bessern.Ich binn sehr Kopfball stark hab einen starken rechten schuss (aber mit links binn ich ne Lusche)ich will auch anfangen den linken Fuß zu trainieren.Ich hab ein Angebot vom Dsc-Wanne-Eickel bekommen ich werde dahin wechseln aber ich will meinen Verein nicht verlassen.Ich mach es aber ich wollte damit nur fragen ob ich wirklich den großen Sprung zum Profifussballer schaffen könnte??(Ist egal wo)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?