Kann ich mit 14 immer noch fußballprofi werden?

2 Antworten

Sehr unwahrscheinlich, denn die anderen Talente trainieren ja bereits seit einigen Jahren sehr hart in ihrem Verein, wollen auch alle Profi werden und am Ende schaffens nur sehr wenige. Da musst du dir die Frage stellen, welche überragenden Fähigkeiten habe ich, dass ich nicht nur den bestehenden Kader überhole und später die absoluten Toptalente schlage.

Warum unwahrscheinlich?

Es gibt eine Menge Profis, die erst mit 20 oder noch später Profi geworden sind