Kann ich mit 14 immer noch fußballprofi werden?

3 Antworten

Sehr unwahrscheinlich, denn die anderen Talente trainieren ja bereits seit einigen Jahren sehr hart in ihrem Verein, wollen auch alle Profi werden und am Ende schaffens nur sehr wenige. Da musst du dir die Frage stellen, welche überragenden Fähigkeiten habe ich, dass ich nicht nur den bestehenden Kader überhole und später die absoluten Toptalente schlage.

Hey,

Klar kannst du es werden es ist nie zu spät aber du mjst Talent haben...was unterscheidet dich von den anderen?Würdest du wirklich alles und mehrere Stunden am Tag trainieren..?...wir könnten uns gerne prv unterhalten..kannst ja auch mal meine frage durchlesen ..und beantwortet habe auch ein Ziel!

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Dein "Talent" kann nur ein Trainer einschätzen.

Was möchtest Du wissen?