Das was du brauchst ist erst einmal eine Ganzkörpertraining für mindestens 3 bis 4 Monate.

...zur Antwort

Würde ich auch sagen.

Ungesund finde ich das nicht, sind 3,3 Kilo im Monat, da ist alles im Rahmen.

Fang erstmal klein an oder setzt dir halt Teilziele, die du erreichen musst, damit du überhaupt dein großes Ziel erreichen kannst.

...zur Antwort

Glaube aber eher, dass die Sneaker die falschen sind. Was für einen Sport machst du den genau? Ich selbst würde die Sneaker zu keinem Sport anziehen, damit machst du dir nur auf lange Sicht die Füße kaputt.
Guck mal hier https://www.schuhe.org/sportschuhe/ , da gibt es verschiedene Sportschuhe, die es so gibt, du solltest wenigstens Sketchers tragen, ist viel besser für deine Füße!

...zur Antwort

Grundlegend kann man sagen, dass regelmäßiges Training das A und O ist.
Je nachdem wie deine Kondition gerade ist, solltest du anfangen 20 - 30 Minuten schnell zu gehen oder zu Joggen und dich stetig steigern, wenigsten monatlich, aber nicht zu viel auf einmal, da das deine Kondition wieder ruinieren kann.
Ich empfehle dir außerdem folgendes mal zu lesen: https://www.laufband.org/joggen-lernen/

...zur Antwort

Für 13 ist das doch schon ganz gut, aber 7 Tage, trainierst du echt jeden Tag?

Lass mal lieber 1 Tag Pause dazwischen für die Regeneration

...zur Antwort

Denke auch eher nicht, doch für die Ko titsion ist es sicher nicht gut.Es schadet nie damit aufzuhören.

...zur Antwort

Ja ich denke auch das es auf alle Fälle für deine Lunge gut sein wird.Das ist denke ich auch für den Sport sehr gut.

...zur Antwort

Ja für mich ist das auch neu und kann mir das auch schwer vorstellen.Ich kenne auch keinen Sportler der raucht muss ich sagen.

...zur Antwort

Ja ich würde das auchmal langsam angehen.Achte zuerst auf deine Ernährung. Liebe Grüße

...zur Antwort

Ich finde das ist oft schwer zu erkennen.Ich habe immer eine Thermos Flasche Wasser bei mir die nicht ausläuft.

...zur Antwort

Ja das kenne ich auch sehr gut.Ich habe dann immer entspannte Musik eingeschaltet oder trinke Milch mit Honig.

...zur Antwort

Am besten immer regelmäßig machen.Ich laufe meist 1 mal am Tag.So gewöhnt man sich auch wieder gut daran.

...zur Antwort

Ja das geht schon in langsammen Schritten.Und wird dir auch Spass machen denke ich mal.Ich habe nun auch wieder begonnen täglich meine Übungen zu machen.

...zur Antwort