Mit turnen anfangen?

3 Antworten

Hallo,

ich bin der Meinung, dass du jederzeit damit anfangen kannst. Ich bin zum Beispiel auch überhaupt nicht flexibel, aber meine Zwillingsschwester schon. Das liegt daran dass sie fleißig dafür übt und ich eben nicht. Das kann man also lernen, also mach dir keine Sorgen, dafür bist du ja dann beim Turnen um die Dinge zu lernen. Jeder muss irgendwo anfangen. Du scheinst ja auch recht begeistert und motiviert zu sein, was dir natürlich beim lernen hilft.

Und mit 14 bist du definitiv noch nicht zu alt dafür, das ist man nie in meinen Augen :)

Liebe Grüße

Wieso nicht? Es ist quasi nie zu spät, eine neue Sportart anzufangen. Und 14 ist doch recht jung

Wieso sollte es nicht möglich sein? Mit 14 Jahren bist du noch recht jung und wenn du da wirklich Lust drauf hast, solltest du damit anfangen