Warum ist meine Brust soweit ,,Auseinander“?

3 Antworten

Das ist so genetisch vorprogrammiert, wie deine Brust aussieht und wo deine Muskelansätze beginnen. Da kannst du absolut nichts dagegen tun, selbst wenn vermeintliche Spezialisten dir etwas anderes versprechen.

Niemand ist perfekt!

Das ist genetisch, ausgleichen kannst du das schwer

Hallo,

deine Frage liegt schon ein Jahr zurück, von daher weiß ich nicht, ob du das noch liest. Falls ja, so lass dir gesagt sein, dass dir niemand helfen kann, außer du selbst.

Eins vorweg: du wirst daran nichts ändern können, da das eine genetische Angelegenheit ist. Du und ich, wir müssen uns von dem Gedanken verabschieden, jemals so auszusehen wie ein Brad Pitt in Troja. Das Leben hat für uns in diesem Punkt die Karten schlecht verteilt. Das war auch für mich eine bittere Erkenntnis, die mit viel Trauer, Wut, Stress, Sorgen und schlaflosen Nächten verbunden war. Es gibt letztendlich nur zwei Wege.

1. Du steigerst dich weiter rein, sehnst dich vergeblich nach dem, was unerreichbar bleibt und stürzt dich ins Unglück.

2. Du findest dich damit ab, entwickelst eine gesunde Mentalität und und gleichst das körperliche Defizit mit einem starken Geist aus.

Ich kann dir letzteres empfehlen, ich hab das alles auch durchgemacht. Eventuell gibt es in ein paar Jahren auch nen medizinischen Weg über einen Schönheitschirugen. Die Brustangleichung für den Mann mit individuell angefertigten Implantaten ist da momentan auf dem Vormarsch.

Alles Gute, Jung'