Brust mehr zur Geltung und Bauch proportionieren

ich - (Krafttraining, Muskelaufbau, Bauchmuskeln) ziel - (Krafttraining, Muskelaufbau, Bauchmuskeln)

2 Antworten

Für die Brust solltest du vorallem ein Schrägbankdrücken hinzunehmen, und auch schräge Flys. Auch am Kabelzug gibt es gute Übungen für die obere Brust. Wegen dem Bauch gibt es zwar gute aber leider auch eine schlechte Nachricht. Du kannst deinen Bauch zwar durch das Training leicht verändern und bestimmen welche Bereiche (obere, untere und seitliche Bauchmuskeln) du mehr trainieren willst als andere. Leider ist aber die Form der Bauchmuskeln genetisch vorbestimmt. Es gibt auch Leute die nur einen Fourpack bekommen anstatt einen Sixpack. Allerdings kannst du noch viel aus deinem Bauch herausholen. Finde die Übungen die dir am besten gefallen, und nicht nur Situps oder Crunches. Es gibt tausende Übungen und variationen. Ich bin vom Newsletter von schnellzumsixpack.pen.io begeistert. Er ist völlig kostenlos und es gibt immer gute Übungen und denkanstösse. Auch wenn die Internetseite besser sein könnte finde ich den Newsletter echt gut. Alle angaben dazu findest du auf der Seite. Konnte ich helfen?

Die Ansätze sind schon mal da. Um die Brustmuskulatur optimal zu trainieren sind das Flach und Schrägbankdrücken die besten Übungen. Für den Bauch reichen Crunches aus. Um den Sixpack gut sichtbar zu machen muß der Körperfettanteil noch etwas gesenkt werden. Das heißt weniger Kalorien zu dir nehmen, in dem du die KH etwas minimierst. Ansonsten ist der Sixpack und die Form auch eine genetisch bedingte Angelegenheit.

Brust - und Rückenbehaarung entfernen lassen -- wo?

Also es geht darum: ich habe in den letzten 4 Monaten an die 25 Kg abgenommen. Weil ich einfach keinen Bock mehr hatte auf das ganze Übergewicht und ehrlich gesagt fühlt man sich ja auch nicht wirklich gut. Das habe ich hauptsächlich durch Ernährungsumstellung und viel Sport geschafft. Aber jetzt, da auch die Muskeln sichtbar sind (hauptsächlich Brust & Bauch) nervt mich meine Behaarung. Außerdem bin ich ein südländischer Typ und ich muss daher nicht nur die Brust rasieren, sondern auch den Rücken. Es sieht halt einfach kacke aus, wenn da schwarze Haare zu sehen sind. Und so richtig dran kommt man ja auch nicht selbst.

Hat jemand gute Tipps, was ich machen sollte? Ich habe auch schon daran gedacht mir diese dauerhaft entfernen zu lassen. Hat auch hier jemand Erfahrungen mit?

...zur Frage

Bauchmuskel stört?

Hey! Ich weiß die Überschrift klingt vielleicht etwas seltsam aber ich hab ein kleines/großes Problem. Ich hab mich belesen wie man einen flachen Bauch bekommt und hab dann angefangen meinen Bauchmuskel zu trainieren, nur ist mein Bauch jetzt mega seltsam geformt😕🤔 Beim oberen Teil meines Bauchmuskels (über Bauchnabel) sieht man die Muskeln richtig herausstechen aber leider sieht es einfach nur fett aus😑 dann bei meinen Bauchnabel geht es rein und dann wieder (nicht ganz so extrem wie oben) raus!!! Jetzt zur Frage was wäre hilfreicher um das wegzubekommen oder auszugleichen : 1. weiter Bauchmuskeltraining zu machen 2. nur Ausdauertraining. Falls es irgendwie wichtig ist: bin weiblich, 13 Jahre alt, wiege 37Kg und bin 155 cm klein. Mir ist durchaus bewusst, dass ich untergewichtig bin aber unser Schularzt hat gesagt es ist alles in Ordnung solange ich regelmäßig esse und das tue ich 

...zur Frage

Von 3er Split zu 2er wechseln ?

Hallo liebe Freunde ;)

Meine Dten: 19J. Alt 182cm Gross 82KG Erfahrung: Etwa 1,5 J.

Ich trainiere schon etwa 5-6 Monaten mit einem 3er Split.

Da ich leider nicht sehr grosse Erfolge gesehen habe möchte ich auf einen 2er umsteigen.

Bisher war es so:

Mo - Brust / Schulter / Trizeos

Mi - Beine

Fr - Rücken / Bizeps / Bauch

Grosse Muskeln mit 4Übungen mit 3ätzen a 6-8 Wiederholungen Kleine Muskeln 3Übungen 2-3 Sätze a 6-8 Wederholungen

Mit Rücken und Bizeps bin ich eigentlich zufrieden.

Trizeps habe ich auch doch man sieht es kaum? Habe zwar sehr breite Arme aber die Muskeln kommen nicht so zum vorschein ? Bei meinen Freunden sieht man den Trizeps und Bizeps sehr.

Wenn ich anspanne ist es zwar Hert aber es kommt kein "Buckel" für den Bizeps zum vorschein..

Evt. wil ich noch zu viel Fett am Arm habe ? :)

Habe mal mit einem Messteile beim Bauch das Fett gemssen und komme leider auf 21% :)

Nach dem Workout gehe ich noch für 30Min auf den Crosstrainer um etwas zu schwitzen.

Aber meine grösste Sorge ist eigentlich meine Brust.

Da ich unter Gymnäkomastie ( Frauenbrüste^^ ) litt musste ich sie Operativ entfernen lassen.

Nun sind sie schon besser ( ist mehr als 1 Jahr her ) Aber leider kommen die Brüste immer noch etwas "Spitzig raus"

Ich habe kaum Oberebrustmuskeln und die wollen irgendwie auch nicht kommen..

Die Brust ist das einzige Problem das mich auch psychisch belastet ... wenn die nicht wären, wäre ich 1000 mal Glücklicher.

Nun ist die Frage sollte ich zu einem 2er Split wechseln das ich die Brust mehr beanspruchen kann ?

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen und einen guten Plan zeigen..

Danke

...zur Frage

Ungleich Große Brüste , was tun??

Hallo , ich bin mittlerweile Mitte 20 und habe unterschiedlich große Brüste . Die eine Seite A Cup die andere Seite B. Und es sieht echt komisch aus , da die kleinere Brust spitz nach oben steht und die andere eher hängt. Ich fühle mich so unwohl in meiner Haut jedoch will ich keine Op oder sowas machen. Ich bin allgemein gegen solche Dinge. Kann man vllt irgendwie auf natürlicherweise die Brust ändern ..also nicht mit so silikon pads oder so , sondern real größer machen. Würde Butterfly Training was helfen??? Im Fitnesstudio? Brusttraining zu machen??? Ich hoffe jemand kann mir helfen...denn das belastet einen echt psychisch ..auch wenn der Freund einen dennoch liebt , aber ich fühle mich so hässlich dadurch...ist einfach nicht schön anzuschaun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?