Wieso wird Baseball bei Regen abgesagt?

1 Antwort

Die Gefahr einer Verletzung durch den Ball bei schlechten Sichtbedingungen ist zu groß, daher werden die Spiele meist verschoben. Zusätzlich ist es für den Batter ungemein schwerer einen guten Treffer zu landen.

Beim Baseball die rechte oder die linke Hand hinten?

Habe mich jetzt mal zum Spaß ans Baseballspielen herangewagt. Stehe mit dem linken Fuß vorne. Kann mir jemand sagen ob es, dann günstiger ist die linke oder die rechte Hand unten am Griff zu haben. Habe beides versucht, aber mir war der Unterschied nicht bewusst und ich habe nie einen Ball richtig rausgehauen.

...zur Frage

Mit welcher anderen Sportart ist die Schlagtechnik beim Baseball vergleichbar?

Kann mir das jmd erläutern... welcher anderen Sportart ähnelt Baseball am ehesten von der Schlagtechnik. Golf, Tennis, Hockey... gibt es beim Baseball auch verschiedene Techniken zu schlagen?

...zur Frage

Wie viele Punkte kann man beim Baseball mit einem Schlag machen?

Kriegen über Kabel jetzt einen Sender der oft Baseball zeigt. Da blickt man ja nicht wirklich gleich durch. Hab scho bissl nachgelesen, jetzt wollt ich aber wissen wie viele Punkte man mit einem Schlag machen kann? Was ist das Maximum. Endet so ein Teilstück auch nach einer bestimmten Anzahl Punkte, oder ist das offen?

...zur Frage

Baseball Fangesang?

Was mich schon immer mal interessiert hat; Singt man beim Baseball im Stadion was? Wenn ja, was genau (vllt. einen Link(;) danke

...zur Frage

Wie gestaltet man ein Schlagtraining beim Baseball für Anfänger?

Wie baut man ein Schlagtraining beim Baseball auf? Aus welcher Distanz wirft man, oder schlägt man anfangs lieber von einer "Stütze"? Was muss man noch beachten?

...zur Frage

Was ist wenn man den geschlagenen Ball beim Baseball in der Luft fängt?

Spielen hin und wieder auf der Wiese, aber wissen die Regeln ned genau, vor allem was ist wenn ein geschlagener Ball aus der Luft gefangen wird... bei uns bleiben dann immer alle stehen, ist das richtig so oder darf man laufen wenn ein Spieler auf Base steht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?