Wird ein Ball beim Fußball schneller als beim Handball?

2 Antworten

Hey.

Also bei beiden Sportarten werden die Bälle richtig schnell. Jedoch denke ich, dass der Fußball schneller wird. Schließlich ist die Beinmuskulatur weitaus stärker und größer als die des Armes. Ich denke somit, dass dadurch mehr Kraft im Spiel ist und so der Ball eine höhere Dynamik erreicht.

Ich denke in Hanball wird der Ball schneller.

Da der Tormann gar keine schonz zum reagiern hat, außer er sieht vorraus wohin der Spieler schießt, obwohl beim Fußball das Tor größer ist hat ein Tormann die größere schonz als wie beim Handball.