Mit 23 noch mal mit dem Handball beginnen?!

3 Antworten

Ok ich weiß nicht wie es ist 23 zu sein..aber ich denke das es sich auf jedenfall noch lohnt anzufangen..vielleicht wirst du ncih sofort in die verbandsliga aufsteigen (=== aba einen versuch ist es wert..du brauchst auf jedenfall ne paar monate um das ballgefühl ind den händen wieder zu bekommen. wünsch dir viel glück und vll hört man ja mal was von dir ne... Ps: ncih nach lemgo gehen :D

Du hast ja schon Jahrelang Handball gespielt und das wohl auch recht erfolgreich. Von daher hast du hier schon mal eine gute Veranlagung für den Sport den du mit 23 Jahren auch nicht verlernt haben dürftest. Von der Leistungskomponennte her befindest du dich noch im besten Alter. Von daher versuche es. Mit dem richtige Elan und der richtige Einstellung sollte noch vieles möglich sein. Viel Glück !

Vielen dank schon mal für diese hilfreichen Antworten auf meine Frage. Was würdet Ihr mir denn empfehlen, wo ich es mal probieren sollte also welche Spielklasse?!