Was lecken die Handballer vor dem Spiel von der Hand?

2 Antworten

Ich dachte selber ja an sowas wie Traubenzucker in flüssiger Form oder so für die schnelle energie!!! Aber was genau!?

Das ist Harz, damit klebt der Ball an der Hand und man kann den Ball um den Torwart rumdrehen, vor allem von den Aussenpositionen.

Das ist mir schon klar! es geht mir darum, was sich manche Spieler von der Hand lecken. Die träufeln da was drauf und dann lecken die es weg!

ich glaube das is so eine art kamille oder ähnliches damit man besser lust gekommt wen man erkältet ist oder ähnliches

knapp gesagt glaub ich einfach son kleines mittelchen um fitter zu sein ;)

wie keeperG schon sagt ne art fitmacher... ich spiele auch selber handball und amche das ab und zu und es schmeckt zu scheiße und brennt, steigert auch ein bissel die aggressivität

Was möchtest Du wissen?