Einen Tag nach intensivem Krafttraining Übelkeit und Schwächegefühl

2 Antworten

Vielen Dank für eure Antworten! Ja, das mit dem Muskelkater ist schon klar! Der kommt bei mir immer erst am nächsten Tag raus. Ich denke mal, ich war an dem Tag einfach nur platt, zu wenig Schlaf und dann habe ich abends auch recht fettig gegessen. Vielleicht war es auch mal wieder die Schilddrüse (Hashimoto :S). Man hat's schon nicht leicht, aber leicht hat's einen. Schönes Wochenende !

Ich denke das ist normal, wenn man sich richtig schindet, allerdings solltest Du auch genügend Regeneration einplanen sonst ist das eher kontraproduktiv. Muskelkater kommt oft erst nach 2 bis 3 Tagen so richtig raus.