Wie wird man besser im handball?

4 Antworten

So wie in allen anderen Sportarten auch. Ordentlich trainieren, eigene Schwächen rausfinden und trainieren. Falls körperlich noch Luft nach oben ist oder eine verletzungsanfälligkeit vorliegt, kann auch ein gezieltes Athletik Training die Leistungsfähigkeit signifikant steigern.

So wie in jedem Sport, wird man besser, wenn man den Sport macht und trainiert.

Hallo,

am besten in jedem Training das beste geben und die Übungen ernst nehmen. Dann wirst du schon nen unterschied merken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Training, Training, Training! Und wenn du nicht weiter kommst, noch mehr Trainimg. Zauberformeln gibt es nicht!