Handball gfs themen?

1 Antwort

Bei uns im Sportunterricht hatte auch ein Mitschüler etwas vorbereitet. ich weiß nicht mehr genau welche verschiedenen Themen vorkamen aber da ging es auch um Torwürfe. Es wurden auch Videos gezeigt wie der ganze Ablauf sein soll. Dann wurden Wurfübungen gemacht und zuletzt noch ein Spiel mit 2 Mannschaften.

Wegen den Unterthemen würde ich mal den Süprtlehrer fragen, falls du wirklich gar keine Idee hast