Was haltet ihr vom Handball WM Punkte Modus?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Punkte löschen, damit alle in der Hauptrunde gleiche Chancen haben. 86%
Punkte mitnehmen, damit die Vorrunde spannend ist. 14%
Punkte mitnehmen, weil so der direkte Vergleich zwischen mehreren Mannschaften berücksichtigt wird. 0%
Punkte mitnehmen, weil es neben der WM auch noch um die Olympiaquali geht. 0%

4 Antworten

Punkte mitnehmen, damit die Vorrunde spannend ist.

Der Modus ist für alle Mannschaften gleich. Jeder weiß, wie die Punkteverteilung nach der Vorrunde sein wird. Ich bin zwar auch ein Deutschland-Fan, aber ich sehe es trotzdem ganz neutral, wenn die Deutschen in der Vorrunde nicht gut genug waren, dann ist das halt so. Das ist halt ein Modus, bei dem man von Anfang an ums Finale spielt.

Punkte löschen, damit alle in der Hauptrunde gleiche Chancen haben.

Ich finde den Modus wie er beim Fußball vroherrscht immer noch am besten und übersichtigsten. Es sollte eine Vorrunde durchgeführt werden in dem die ersten 3 oder 4 Mannschaften pro Gruppe weiter kommen. Danach sollte dann im KO Verfahren weiter gespielt werden.

Punkte löschen, damit alle in der Hauptrunde gleiche Chancen haben.

Dann haben alle gleiche Chancenn

Punkte löschen, damit alle in der Hauptrunde gleiche Chancen haben.

ich bin dafür, dass die punkte gelöscht werden, da somit jeder in der hauptrunde nochmal die gleichen chancen bekommt.