Habt ihr Tipps um den Torwart zu überlisten?

1 Antwort

Ok, in der Situation bist du wahrscheinlich etwas aufgeregt. Sonst hätte ich antäuschen und Ball reinlegen gesagt, aber dann rutscht dir das Ding wahrscheinlich aus der Hand. Heber sind da wohl eher auch nicht geeignet.

Er wird wahscheinlich bis auf fast vier Meter heraus kommen. Am besten ziehst du das Ding dann platziert in eine der oberen Ecken, oder wirst einen Aufsetzer auf seiner Höhe. Wenn du cool bist, kannst du versuchen am Kopf vorbei zu werfen. Der ist Profi, also kannst du ihm den Ball ruhig ins Gesicht pfeffern.

Wenn er auf der Torlinie bleibt, wirf unten in die Ecken.

Wichtig: Schau auf den Boden bis der Pfiff kommt. Du weißt als Torhüter selber, wie leicht man den Blick lesen kann. Wenn du kurz da hin schaust, wo du hin wirfst, weiß er wahrscheinlich schon, was Sache ist.

Fang einfach mit deiner Lieblingsecke an und schau dann mal was passiert. Viel Erfolg!

PS: Das ist nicht zufällig in der Kölnarena, oder?

Danke für deine Tipps.

Doch, dass ist nachher in der Kölnarena. Bist du auch da?