Ist mein kreuzband wieder gerissen?

2 Antworten

Mir ist das gleiche passiert allerdings nach 2 Monaten. Hab schon gemerkt das da was im Knie wieder nicht mehr passt und bin sofort wieder zum Arzt und hab ein MRT machen lassen und dann wieder zum Orthopäden und siehe da Kreuzbandreruptur und Innenbandruptur. Ein zusätzlicher Besuch beim Arzt kann nie schaden!

Musst du abwarten. Hatte EXAKT die selbe Situation. Bein war geschwollen, also Knie, aber ging wieder weg. Wenn nicht, dann zum Arzt!