nach kreuzband op,knie doll angewinkelt,kurzzeitug dolle schmerzen,kann es wieder gerissen sein?

1 Antwort

Hallo,

mittlerweile warst du bestimmt schon beim Arzt u. weißt Bescheid, mein Kreuzband hat ein Sturz von der Treppe 3 Wochen nach der Op ausghalten, hoffe es war bei dir auch so. Kannst du mir Tips u. Erfahrungen geben zum Aufbau der Muskulatur, richtiges Verhalten etc... du bist mir ja schon ein Monat vorraus.

Lieben Dank u. Gruß Caro