Im Fussballschu: LIeber dünne oder dicke Socken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wie die Schuhe ausfallen. Aufjedenfall solltest du keine Snikers anziehen also diese ganz dünnen, da bekommst du sonst blasen. Also ich hol mir immer etwas größere Schuhe und hab dann unter den Sockenstutzen ein weiteres paar socken. Sobald man dann mehr in den Schuh rein gewachsen ist ( Das wirst du ja merken wenn er eng wird :D) Dann ziehst du halt nur noch Sockenstutzen an ;) Wenn du nur Just for Fun spielst also ohne Schienbein Schoner, dann tun es normale Sportsocken von Puma oder Nike ;)

Ich persönlich trage lieber etwas dickere Socken da dadurch mein Fuß besser an den Schuh passt und ich so mehr Kontrolle habe. Ist aber eigentlich reine Gewöhnungssache

Was möchtest Du wissen?