Was zieht ihr für Socken an damit eure Füße beim Schlittschuhlaufen nicht frieren?

1 Antwort

Ich machs meistens wie beim Skifahren: Ein Paar ganz dünne Sneakersocken und darüber meine Skisocken. Damit kann ich ohne Probleme stundenlang fahren. Wichtig ist aber auch, dass man einfach regelmäßig fährt und nicht zu lange rumsteht, dann wird einem von ganz allein warm. Mütze und Handschuhe sollten sowieso dabei sein.