Was zieht man unter ein Fußballtrikot bei kalten Temperaturen an?

1 Antwort

Funktionswäsche! Einfach ein langärmeliges Funktionsshirt unters Trikot ziehen, dann reicht das. Dazu Handschuhe, evtl ein fußballspezifisches Stirnband und dir wird warm genug sein, wenn du dich bewegst. Lange Unterhose finde ich lächerlich, außer auf einem Kunstrasen, dann versteh ich das ja. Aber der Robben steht ja eh so viel, den friert es sonst ^^