Welche Fussballschuhe tragt ihr im Winter? Hat jemand Erfahrung mit speziellen Winterschuhen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von speziellen Schuhen weiß ich nichts und jetzt wo das Klima die Temperaturen in die Extreme treibt wird dein problem natürlich noch drastischer, aber man kann sich da auch aushelfen indem man seine socken mit etwas wie Watte auspolstert und seine Schuhe mit einem speziellen Spray gegen Feuchtigkeit schützt. Ich trage Nikes mit nem etwas dickeren Futter und ohne Poren. Da schwitzt man zwar, aber es hilft. Um Schweis zu vermeiden hilft ein eiskaltes Fußbad. Wenn deine Füße blau werden waren sie zu lange drin. Ich hoffe das hilft dir dein Problem bis zum Wintre zu bewältigen.

Radfahren mit großem Hund, welche Leinen gibt es?

Ich würde gerne meine Mountainbiketouren auch mal mit Hund ausführen. Gibt es spezielle Leinensysteme für das Fahrrad, hat jemand hier Erfahrung damit?

...zur Frage

Kann mir jemand sagen, wie ich am besten meine Hand-Fuß-Koordination verbessern kann?

Beim meiner nächsten Tanzprüfung, muss ich etwas mit einem Handgerät machen, d. h. ich sollte unbedingt meine Koordination zwischen Händen und Füßen verbessern. Wie kann man das am besten machen? Kann mir irgendjemand spezielle Tipps oder Trainingsmethoden verraten? Ich tu mir da echt total schwer. Bin dankbar um jeden Rat!!

...zur Frage

Minitrampolin gegen cellulite?

Hat jemand damit Erfahrung? Also ob Trampolin springen gegen cellulite hilft?

Kraftsport mache ich bereits aber ich müsste noch ein wenig mehr Ausdauersport machen damit ich noch ein wenig mehr Fett verbrenne

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit eine Ganglion op?

Ich habe jetzt schon seit mehreren Monaten eine Ganglion in der rechten Knie Kehle, diese wird jetzt bald raus operiert(ambulante Operationen), da Physiotherapie und spritzen usw. Nicht anschlagen Jetzt wollte ich nach Erfahrungsberichten fragen

Hatte jemand auch so was schon?

Wie lange musstet ihr auf Krücken laufen ?

Wie lange wart ihr krankgeschrieben ?

Wie lange hat das bei euch alles gedauert ?

Ab wann könntet ihr wieder Sport machen ?

...zur Frage

Blasen an füßen...

hey leute ich weis das es diese fragen schon tausend mal gab bei mir ist es aber ganz komisch...

und zwar hatte ich mir neue fussballschuhe gekauft die angezogen und gleich blasen bekommen.... danach habe ich meine alten wieder angezogen war das gleiche problem ...da ich ja 3 jahre pause hatte... habe auch alles ausgetestet ich mach es mal in stichworten

-Schuhe nass , dann rein -Einlage ,Tempo taschentücher +tape und 2 paar socken auch nichts... ich weis jetzt nicht mehr was ich machen sopll liegt es vllt an nike? ein freund meinte ich solle mir kangoroo leder schuhe kaufen die würden sich sofort den schuh anpassen....

und das sind keine normalen blasen die reiben mir richtig die haut auf bis aufs gfleisch hatte vor kurzem erst ne entzündung... bitte um tipps !!!

...zur Frage

Komplexe trümmerfraktur?

Hallo

Ich habe mal eine frage -vielleicht hat ja jemand selbst die Erfahrung gemacht.

Ich habe mir Anfang Februar den kleinen Finger der rechten Hand gebrochen. Diagnostiziert wurde eine mehrfragmente mittelgliedbasisfraktur mit Gelenkbeteiligung welche dann mittels schraubenosteosynthese operativ versorgt wurde. Zwei Wochen später war klinische Kontrolle bzw auch radiologisch. Da wurde mir mitgeteilt dass ich am nächsten Tag gleich nochmal operiert werden muss da die Knochenstücke aus den Schrauben raus gebrochen seien 😦

Wurde dann Anfang März mit einem Suzuki fixateur extern oprrstiv versorgt. Der Operateur konnte auch leider die Knochenstücke nicht mittels Draht fixieren da sie zu klein sind.

Wie lange dauert es jetzt bis ich den kleinen Finger wieder bissl bewegen kann denn er ist sehr steif im mittelgelenk trotz bereits begonnener Ergotherapie. Hat mir jemand tips wie ich selbst was machen kann. Der fixateur kommt mitte April raus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?