Welche Fussballschuhe tragt ihr im Winter? Hat jemand Erfahrung mit speziellen Winterschuhen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von speziellen Schuhen weiß ich nichts und jetzt wo das Klima die Temperaturen in die Extreme treibt wird dein problem natürlich noch drastischer, aber man kann sich da auch aushelfen indem man seine socken mit etwas wie Watte auspolstert und seine Schuhe mit einem speziellen Spray gegen Feuchtigkeit schützt. Ich trage Nikes mit nem etwas dickeren Futter und ohne Poren. Da schwitzt man zwar, aber es hilft. Um Schweis zu vermeiden hilft ein eiskaltes Fußbad. Wenn deine Füße blau werden waren sie zu lange drin. Ich hoffe das hilft dir dein Problem bis zum Wintre zu bewältigen.

Ich wüsste nicht das es solche Schuhe gibt (außer vielleicht Spezialanfertigungen). Aber ich hatte auch im Winter nie Probleme mit kalten Füßen. Mir hat noch nie jemand berichtet dass er beim Fußballspielen kalte Füße habe.

also ich trag immer stollenschuhe wegen des eis und schnee es gibt so beheizbare socken wo weiß ich nicht ich weiß aber das es sie gibt.

 - (Fussball, Fussballschuhe)

und es gibt solche pads die klebt man sich auf die socken und die sollen bis zu sechs stunden halten diese sind auch hauch dünn, nehme ich zb für´s Fußball spielen

hallo. es gibt von adidas den tuni in climawarm. der hat von innen eine fleecefütterung. ob das aber wirklich hilft weiß ich nicht.

Was möchtest Du wissen?