Welche Fussballschuhe tragt ihr im Winter? Hat jemand Erfahrung mit speziellen Winterschuhen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von speziellen Schuhen weiß ich nichts und jetzt wo das Klima die Temperaturen in die Extreme treibt wird dein problem natürlich noch drastischer, aber man kann sich da auch aushelfen indem man seine socken mit etwas wie Watte auspolstert und seine Schuhe mit einem speziellen Spray gegen Feuchtigkeit schützt. Ich trage Nikes mit nem etwas dickeren Futter und ohne Poren. Da schwitzt man zwar, aber es hilft. Um Schweis zu vermeiden hilft ein eiskaltes Fußbad. Wenn deine Füße blau werden waren sie zu lange drin. Ich hoffe das hilft dir dein Problem bis zum Wintre zu bewältigen.

Wer hat Erfahrung mit einer Trainingsberatung von 2PEAK?

Hi, kennt jemand dieses Unternehmen und hat bereits Erfahrung mit einer Beratung?

...zur Frage

Hallo erstmal, will mir diesen Winter einen Skihelm mit Visier zulegen. Hat damit jemand erfahrung und kann mir weiterhelfen?

...zur Frage

Welche Schuhe bei diesem Wetter fürs Walking?

Irgendwie komm ich mit meinen "Turnschuhen" bei diesem Wetter nicht mehr so zurecht, weniger vom kalten Fuß her, sondern vom Rutschen und der Nässe.

Was tragt Ihr im Winter wenn Ihr Nordic Walking macht an den Füßen?

...zur Frage

Breiter Fußballschuhe wegen Plattfuß und Bandage

Hallo,

und zwar habe ich einen Plattfuß und muss dazu noch an beiden Füßen Fußgelenkbandagen tragen. Ich habe auch eine orthopädische Einlage wegen den Plattfüßen. Diese 2 Komponenten engen meinen Fuß natürlich total ein und beim Spielen habe ich dadurch höllische Schmerzen. Ich habe die Nike total 90 sogar 2 nummern größer gekauft bringt aber auch nichts. Hat jemand einen tipp welche ich noch probieren könnte? Also in Adidas komm ich so gut wie garnicht rein hatte Kaiser, Predator nichts ging alles war viel zu eng.

...zur Frage

Zehen schmerzen in Fußballschuhen

Hatte gestern zum ersten Mal Fußball Training mit meinen neuen Adidas F30... Am ende des Trainings / Nach dem Training hatte ich ein Brennen unter den Zehen. Hab ich immernoch, aber nicht mehr so stark.

Liegt das vielleicht an den Socken oder weil die Schuhe gerade neu sind?

Ansonsten passen die Fußballschuhe perfekt.

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

MfG FuRalba16

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?