Bekleidung beim Inline Skaten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich ziehe zum Inline ganz einfache Laufkleidung an. Die Wintertights von Jako z.B. sind günstig und sehr gut, da auch windabweisend. Als Oberteil einen passenden Pullover und dann ab dafür...Die von Aldi & Co kannst du aber vergessen, die sind als lange U-Hose im Winter ganz gut, aber sonst nicht.

Hallo,

normale Sportsocken. Im Sommer Funktions-Shirt und Shorts, im Winter lange Funktionshosen und einen dünnen Pulli übers Shirt. In der Übergangszeit gern auch ein Longsleeves wie das hier: http://www.skatesandhockey.de/inlineskates/bekleidung/4040/under-armour-longsleeve-mock-cold-gear-men?c=678

Gruß

Lieber retaks,

Fragen und Antworten dürfen auf sportlerfrage.net nicht dazu genutzt werden, eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.sportlerfrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße

Tom, vom sportlerfrage.net-Support

0
@support

Hallo Tom/Support,

ich möchte mich entschuldigen, wenn der Link diese Intention für Dich nahelegte.

Allerdings hatte ich mich bemüht eine umfassende Antwort zu geben, deshalb auch die Auflistung der verschiedenen Klamotten, je nach Jahreszeit. Beim Thema Longsleeves gab es schon häufiger Missverständnisse und so wollte ich auf das von mir verwendete Shirt als Beispiel verweisen.

Gruß, retaks

0

Erst skaten oder Schlittschuh fahren lernen, was ist besser?

Was ist denn besser ohne Vorkenntnisse zu erlernen, inline skaten oder Schlittschuh laufen? Mit was würdet Ihr anfangen?

...zur Frage

Im Winter Kurze Hose????

also ich spiele gerne mit kurzen hosen fußball und im winter wurde ich auch kurze hosen gerne anziehen aber meine trainer meinten NEIN weil man sich so schnell einen zerrung holen kann.aber ich finde dass ich keine technik in den langen hosen habe.ich trage auch bandagen an den oberschenkeln damit sie so warm bleiben einiger maßen.nutzt das wass??????? und was kann ich machen damit man doch kurze hosen anziehen darf im winter??????

...zur Frage

Welchen Trainingseffekt hat Inline-Skaten im Vergleich zum Laufen?

Ist eine Stunde Laufen genauso effektiv wie eine Stunde Inline-Skaten? Verbraucht es genauso viele Kalorien? Baut es genausoviele Muskeln auf? Ich würde lieber Skaten, habe aber den Verdacht, dass Laufen mehr bringt.

...zur Frage

Welche Hose beim Mountainbiken im Herbst?

Hi ihr, also es ist ja klar, dass man mal eine kurze Radlhose mit Polsterung anzieht, oder? Und was soll ich denn dann darüber am besten für eine Hose anziehen? Sie soll ja warm sein, aber nicht zu warm und soll auch dreckig werden können! Wie löst ihr das Problem? Oder fahrt ihr auch noch im Herbst mit kurzer Hose?

...zur Frage

Wo kauft ihr eure Sportklamotten?

Das würd mich mal interessieren, da es mir eher um die Funktionalität geht. Wo kauft ihr?

...zur Frage

Wie dick soll ich mich im Winter zum Joggen im Freien anziehen?

Eigentlich Jogge ich nur bis zum ersten Gefrieren im Freien. Doch nun bin ich eigentlich so gut in Form, dass ich gerne mein Training vom Laufband ins Freie legen möchte. Doch wie ziehe ich mich am besten an? Richtig warm, oder lieber etwas dünner? Beim Laufen wird mir ja auch warm und ich möchte dann nicht unnötige Kleidung mit mir herumschleppen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?