Bauchschmerzen nach Inlineskaten

2 Antworten

Aus der Ferne sind solche Dinge nicht wirklich zu beurteilen. Nach dem was du geschrieben hast denke ich eher weniger an eine Problematik die durch das Training aufgetreten ist. Eventuell eine Infekt ?? Der Arzt kann dies am besten beurteilen. Von daher warte die Magenspiegelung ab. Je nach dem wo der Schmerz sitzt könnte das vielleicht auch eine abstrahlende Sache des Blinddarmes sein. Aber ich denke das wird der Arzt schon geprüft haben.

Hi,

zumindest klingt das tatsächlich nach einer Geschichte mit dem Magen und nicht nach Muskelschmerzen bzw. Beschwerden durch den Sport.

Ich glaube, das ist nur Zufall, dass das danach aufgetreten ist und Du vermutest einen Zusammenhang, der nicht gegeben ist.

Tippe mal auf einen Infekt, der nach einem erschöpfenden Trainingstag richtig eingeschlagen hat, nachdem das Immunsystem vom Inlinern platt war.

Wäre zumindest meine Idee, bin aber auch kein Fachmann, was sowas angeht:-)!