Fussschmerzen beim ersten Inline Skates fahren normal?

Die Stelle an den Füssen die uns weh tut. - (Schmerzen, inline skates, Füße)

1 Antwort

Hi Chronocide

Ich würd noch zwei bis dreimal fahren und wenn die Schmerzen dann nich nachlassen würde ich schon einmal handeln Es kann sein, dass du Plattfüße hast und so die Schmerzen auftreten. Hier wäre aber komisch, dass deine Freundin die gleichen Probleme hat, denn es ist wohl kaum möglich das ihr beide auf einmal Plattfüße habt wenn vorher beim Laufen etc. keine Probleme auftraten.

Habt ihr die gleichen Modelle?

Dann könnte sein, dass es einfach schlechte Sohlen sind, die in en Inlinern sind. Ihr könnt versuchen sie rauszunehmen und eine Sportsohle einlegen, wenn die alte nicht rausgeht müsst ihr die neue Sportsohle, die es in Sportgeschäften gibt einfach darauflegen, könnte dann nur etwa eng werden.

LG

Wir haben beide unterschiedliche Modelle. Deswegen gehe ich davon aus, dass es einfach unsere Füsse sind die sich daran gewöhnen. Die nächsten Ausfahrten werden zeigen wie "eingeübt" wir da sind.