Gute Inliner für Langstrecke?

4 Antworten

Hallo David,

Bist du die grosse Strecke gefahren? Ich fahre alte Rollerblade Bravoblade sind super Schuhe für Langstrecke. Bin mit diesen schon 40 000 km unterwegs gewesen seit 1997. Musste zwar schon einige Teile tauschen, habe Gel Einlagen reingemacht damit auf Strecke die Gelenke geschont werden, unten mit Silikon geschlossen um im Regen fahren zu können usw. Mache am 04.04.2019 eine Tour von Flensburg über Holland nach Wien Bratislava und wenn möglich nach Budapest. Bin letztes Jahr schon die 2100 km bis an die Grenze zu Ungarn gefahren, will die Strecke bis Budapest nächstes Jahr noch dranhängen. Es ist geplant in 3 Wochen die Strecke abzuspulen. Wenn du gut drauf bist und 100 bis 120 km täglich packst kannst gerne mit.

Gruss J.K.

Ich würde Dir die "K2 Inline Skate PRO LONGMOUNT" empfehlen.

Den werde ich mir mal anschauen. Danke!

0

Ich würde mich mal ein 1-2 Sportgeschäften beraten lassen und dann ein paar verschiedene Modelle austesten. Mit K2 bist du auf jeden Fall auf dem richtigen Weg denke ich

Was möchtest Du wissen?