Frage von longliner, 86

Gute Inliner für Langstrecke?

Guten Tag, 

Ich bin gerade dabei eine große Reise zu planen. Ich möchte mit Inline Skates so weit wie möglich fahren. Starten möchte ich in der Nähe von Rostock und dann mindestens bis zu meinem Heimatort zu fahren (ca. 750km) - Dann entscheide ich ob ich mir ein weiteres Ziel setze. Unterwegs werde ich in Hotels, in der Natur und per Couchsurfing nächtigen. Wie dem auch sei..für diese Lange Strecke benötige ich bequeme Skates mit denen ich auc schön schnell fahren kann. Ich habe kein Preislimit, die Kugellager und Rollen sollten hochwertig sein, gute Ersatzteile bräuchte ich dafür auch. Hat jemand mit längeren Stecken Erfahrung gemacht und kann gute Skates empfehlen?

Vielen dank im Voraus

David

Antwort
von sporty34, 7

Ich würde mich mal ein 1-2 Sportgeschäften beraten lassen und dann ein paar verschiedene Modelle austesten. Mit K2 bist du auf jeden Fall auf dem richtigen Weg denke ich

Antwort
von NadineBlau80, 46

Ich würde Dir die "K2 Inline Skate PRO LONGMOUNT" empfehlen.

Kommentar von longliner ,

Den werde ich mir mal anschauen. Danke!

Antwort
von inliner123, 5

Hey,

wenn ich mal wieder auf der Suche nach neuen Inlinern bin informiere ich mich zuerst Immer auf http://www.welche-inliner.com. Vielleicht kann dir die Seite ja genauso weiter helfen wie mir :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten