Hey,

wenn ich mal wieder auf der Suche nach neuen Inlinern bin informiere ich mich zuerst Immer auf http://www.welche-inliner.com. Vielleicht kann dir die Seite ja genauso weiter helfen wie mir :)

...zur Antwort

Hallo zusammen!

Finde Inliner fahren und Eislaufen auf jeden Fall sehr ähnlich! Wenn du das eine kannst, kannst du das andere auch fast genauso gut. Klar, ist das Fahrgefühl etwas anders, aber daran hat man sich schnell gewöhnt.

_______________________________________________________

Weitere Infos unter: www.welche-inliner.com

...zur Antwort

Hey,

wenn ich mal wieder auf der Suche nach neuen Inlinern bin informiere ich mich zuerst Immer auf http://www.welche-inliner.com. Vielleicht kann dir die Seite ja genauso weiter helfen wie mir :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.