Inlineskaten und Schlittschuhlaufen vergleichbar?

Bilduntertitel eingeben... - (inline skates, skaten, Inliner) Bilduntertitel eingeben... - (inline skates, skaten, Inliner)

2 Antworten

Also ich finde das man beim Inline Skaten einen VIEL Stärkeren Wiederstand in allen Variationen hat das man beim Schlittschuhlaufen nicht hat. KLar sind die grundbewegungen fast identisch aber da man beim Schlittschuhlaufen viel mehr in alle richtungen rutschen kann finde ich es viel leichter.

Hallo zusammen!

Finde Inliner fahren und Eislaufen auf jeden Fall sehr ähnlich! Wenn du das eine kannst, kannst du das andere auch fast genauso gut. Klar, ist das Fahrgefühl etwas anders, aber daran hat man sich schnell gewöhnt.

_______________________________________________________

Weitere Infos unter: www.welche-inliner.com