Wo kann man sich Kippstangen für den Asphalt kaufen?

2 Antworten

Hi, also. Du musst beachten, dass das keine normalen Skirennlaufstangen sind, sondern jeweils mit anderen Gewinden versehen sind. Zudem brauchst du noch für jede Stange eine Halteplatte. Preislich liegt das ganze bei 30-40€ pro Stange und ca. 150€ pro Platte. Du brauchst ca. 10 Stangen, um ordentlich fahren zu können. Grübel, grübel... Macht: 10x(30€+150€)=1800€. Gebraucht wirst du wahrscheinlich nicht viel finden, da wenn man so eine Investition einmal macht, diese auch möglichst lange behalten will. Meist kaufen sich das eh nur Vereine, sodass dann eben alte und neue Stangen weiter benutzt werden, bis mal was kaputt geht. Gruß http://sportversand.ski-man-shop.de/

oooooooo so teuer hmmm

Hallo, ich verkaufe mein komplettes System. 15 Platten, 15 Stangen, 15 Stabis, 2 Haltesystem zu einem Toppreis. Bei Interesse bitte melden.