Wo kann man gebrauchte (günstige) Speere (Leichtathletik) kaufen?

2 Antworten

Da würde ich mal bei Vereinen anfragen, ob die alte Speere zu vergeben haben. Oder auch Schulen, wobei es da eher so ist, dass die selten Sportgeräte weggeben.

da musst du wahrscheinlich bei leichtathletikabteilungen anderer vereine schnorren gehen. von einem second-hand handel für leichtathletikgeräte habe ich noch nichts gehört. frag auch bei deinem landesverband nach wegen möglicher zuschüsse. in manchen bundesländern gibt (oder gab?) es auch zuschüsse vom staat, wenn vereine mit schulen kooperieren. sprech mal die sportlehrer von gymnasien oder realschulen in der nähe an.