innerhalb 2 Wochen wieder fit werden. Aber wie ? Leichtathletik

1 Antwort

Also erst mal die Frage von deiner Schwester. Die Antwort ist Nein . Po und Bauch spannen sich automatisch ,also von selbst an.Außerdem stört es nur,weil ma sich auf was anderes konzentrieren muss beim Sprint 1) Irgendwie kann das nicht sein dam man nur in zwei Wochen an sprintgeschwindigkeit verliert oder noch besser gesagt es geht gar nicht .Wenn man 2 Wochen im Urlaub ist und sich nur Ausruhen möchte, und nach Hause ganz platt zurück kommen würde und nicht mehr Sprinten könnte wäre das leicht komisch. Aber du kannst das wieder gut machen in dem du öfters so schnell du kannst Sprintest, dann gewönnt sich dein Körper wieder daran. Und im langsamen Tempo rennen und darüber nach denken wie deine Sprinttechnik sein soll z.B mit richtiger Technik die Beine bewegen usw.