Formtief-Fußball

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das scheint mir aber kein Formtief zu sein sondern eher ein lang anhaltender Hänger. Hast du dir überlegt was hier die Ursachen sein könnten? Oft ist man selbst ja blind bei Vorgängen die einen selbst betreffen; Schule, Lehre, Beziehung, familiäre Umstände, Freunde, eigene Umstände wie Depressionen oder ganz anderes. Manchmal hat solch ein Faktor Einfluss auf andere Bereiche wie eben der Leistungsfähigkeit im Sport.

Natürlich sollte man auch physische Faktoren eliminieren; ein simples Blutbild hilft, Mangel an die Leistungsfähigkeit beeinflussenden Elementen wie z.B. Eisen auszuschliessen. Manchmal gibt es ganz triviale Gründe für solche Einbrüche. Versuche erstmal diese auszuschliessen, bevor man an psychoanalytische Analysen geht, die viel schwieriger zu erstellen sind.

Könnte an der fehlenden Motivation im Abstiegskampf liegen. Oder Du machst zuviel. In beiden Fällen würde ich einfach mal eine Woche mit Training aussetzen und dann mal schauen.....

Wenn das nix hilft, dann weitersuchen .-)!

Ja danke nehme mir deinen Vorschlag zu Herzen und werde mir einen Blutbildtest unterziehen.

Was möchtest Du wissen?