Frage von Maxi2000, 91

Kann ich noch Fußballprofi werden mit 16?

Hallo ich bin 16, spiele seit ca 12 jahren bei meinem dorfverein und wollte fragen ob ich noch Fußballprofi werden kann. Mir wurde oft von anderen gesagt dass ich sehr viel Talent habe. Jedoch habe ich 1 jahr nicht aktiv gespielt. Seitdem Sommer gehe ich mit ergeiz ran und trainiere jeden tag was ich aktuell brauche. Ich kann auch von mir aus sagen dass ich eine sehr gute technik, ausdauer, schnelligkeit sowie einen guten schuss besitze. Mein vater selber hat mal in der 2. Liga in spanien gekickt und rät mir nächstes jahr zu wechseln was soll ich tun gibt es noch ne chance? Danke im vor raus.

Antwort
von wurststurm, 81

Diese Frage wird hier jeden zweiten Tag gestellt, zuletzt hier: https://www.sportlerfrage.net/frage/wie-kann-ich-noch-fussballer-mit-17-werden?f...

Die Antworten sind auch immer dieselben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten