Kann ich noch wachsen ich bin 1.76 groß bin 16 jahre alt und wiegegen 65kg meine Mutter ist 1.65 und mein Vater 1.90 groß?

3 Antworten

Hallo tttom,

Kannst du bitte nochmal antworten ob du jetzt (5 Monate später) noch gewachsen bist oder nicht? Meine Eltern sind exakt gleich groß wie deine, meine Größe beträgt ebenfalls 1.76cm. Ich mache mir die gleichen Gedanken wie du, es wäre also wirklich sehr hilfreich und ich wäre dir extrem dankbar, wenn du nochmal antworten würdest.

MfG

HDJDJJD628  19.09.2021, 21:57

Wie gross bist du jetzt?

Hallo und guten Tag,

hattest du schon Jahre, wo du pro Jahr 10cm und mehr gewachsen bist? Wenn ja, wie lange ist das her!

Wenn nein, wirst du noch wachsen und ungefähr so groß, wie dein Vater werden!

Mit freundlichen Grüßen

Das weiß keiner ob und wie weit du noch wächst. Das Körperwachstum ist eine genetische Veranlagungssache. Da wirst du wohl oder übel die nächsten Jahre abwarten müssen.

Auf der anderen Seite ist 176 cm doch schon eine gute Größe. Da liegst du doch voll im Durchschnitt. Von daher würde ich mir hier keine Sorgen/Gedanken machen.