Wie groß werde ich noch?

2 Antworten

Das kann dir hier keiner beantworten. Selbst ein Arzt tappt hier im dunkeln. Da wirst du einfach abwarten müssen. Pi mal Daumen kann man sagen, dass die meisten Jungen etwas grösser werden als ihre Väter. Ich bin zum Beispiel 10cm grösser als mein Vater. Aber auch 5cm grösser als mein älterer Bruder. Bei mir setzte der Wachstumsschub mit 14 ein, bei meinem Bruder erst mit 16. Also wenn ich raten müsste könntest du mal um die 1,80 gross werden. Aber lassen wir uns doch die nächsten 6 Jahre überraschen...

Mit einem Röntgenbild deiner so genannten "Wachstumsfugen" kann dir ein Orthopäde diese Frage annähernd beantworten. Falls du dort keine Antwort erhältst die dich zufrieden macht - weil du eben nicht mehr so groß wirst - kannst du auch Schuheinlagen wie z.B. von www.5cmplus.de verwenden, um zumindest über die 1,70 zu kommen.

Wachse ich noch trotz starkem Krafttraining?

Hallo,

Ich bin jetzt 16 Jahre alt und 1.68m Groß. Mit 15 habe ich starkes Krafttraining begonnen d.h. ich hatte eine Schulter länge von etwa 70 cm und einen Arm umfang von 40cm. Nun habe ich das Training seit 6 Monaten gelassen und bin wie oben erwähnt 16 Jahre alt. Schulter umfang nur noch 41cm und Arm umfang 35cm. Ehrlich gesagt bin ich schon fast in einer Depressionen weil alle meine Kollegen min. 1.75cm sind. Wenn ich Sport mache tut es mir auch im Rücken weh, weil ich früher die letzten Züge mit Abstüzung meines Rückens gedrückt habe. Mein Vater ist etwa. 1.63cm groß (grob) und meine Mutter etwa 1.58 (grob) Nun meine Frage, Wachse ich noch? Oder hat das alles kein Sinn mehr?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Guter Körperbau, aber sehr schmal?

Ich trainiere seit ein paar Monaten und habe auch wenn ich anspanne eine, meiner Meinung nach, halbwegs gute Form und es lässt sich auch eine V-Form erkennen.

Nur hab ich das Problem, dass ich eher schmal bin und in T-Shirts kein Stück trainiert aussehe. 

Die Proportionen sind eigentlich sehr gut ich habe eine schmale Taille und meine Schultern wirken dagegen breit auch wenn sie es nicht sind. Ist das ein guter Ansatz und kann ich trotzdem auch in T-Shirts breit werden, wenn sich eben alle Muskeln entwickeln und größer werden?

Ich bin 16 Jahre alt, wachse ich mit der Zeit noch in die Breite oder kommt das wenn ich mehr Masse bekomme, ich wiege 57kg und bin 173cm groß, sprich sehr dünn.

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Wie kann ich mein Wachstum fördern ?!

Hey, bin vor 2 Wochen 17 Jahre alt geworden und fühle mich viel zu klein und das stört mich in letzter zeit. Bin laut Arzt 1,71 meter, aber das ist für mich viel zu wenig. Und seit fast einem Jahr wachse ich auch Irgendwie auch Gar nicht mehr. Ich würde gerne noch mindestens auf 1,75 meter kommen, aber wird glaube ich schwer werden da meine mutter 1,58 meter und mein Vater 1,70 meter groß ist.. Dennoch meine frage :

Was tuhen um noch das Wachstum zu fördern ?!

...zur Frage

Dehnungsstreifen durch Muskelaufbau???

mein Sohn ist 13 Jahre alt und hat Dehnungsstreifen an der Hüfte und dem Po. Er trainiert ziemlich intensiv und hat einen , für sein Alter, sehr guten Body. er ist 173cm groß hat 59 kg. Ich bin sehr verwundert darüber...kenn das nur aus der Schwangerschaft oder schneller Gewichtszunahme ?!?! wie kann das sein? Vitaminmangel? Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Handgelenk so dünn, trotz normalem Gewicht?

Warum ist mein Handgelenk extremst dünn? Habe kein Untergewicht oder so, bin 1.68m groß und ca. 63kg schwer (war schon immer der kleinste in meinem Alter). Kann man irgendwas dagegen machen? Bin übrigens gerade 17 geworden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?