Werde ich noch wachsen(M/16)?

3 Antworten

Es kommt darauf an, was du isst. Meine Eltern sind eher klein (1,60-1,70), aber ich habe es als einziger in der Familie auf 1,90 gebracht. Und als Einziger auch Supplemente konsumiert.

Bruder, Nichtsportler, ist viel kleiner.

Was würdest du mir empfehlen an Supplemente

Was würdest du ihn empfehlen

Bis 25 könntest du auf jeden Fall noch wachsen, könnte was werden

Wie gross du wirst ist genetisch vorgegeben und lässt sich nicht beeinflussen. Du wirst einfach abwarten müssen.

nun, das stimmt so nicht ganz, man kann da schon einiges machen. Die Ernährung mit Milch in Japan oder China allein macht die Menschen mit einem mal größer.

@Positivio

Das ist absoluter Schwachsinn Mann, glaub nicht jeden Mist sondern lerne die wissenschaftlichen Fakten.